Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen

Das High-End Gerät für alle Mobile Gamer

Das High-End Gerät für alle Mobile Gamer

Immer wenn ein neues Asus Rog Phone an den Start geht, schlagen Mobile Gamer Herzen höher.
Wie auch schon die Vorgänger hat das Rog Phone 6 einen hohen Wiederkennungswert. Auf der Rückseite gibt es wieder einige Eye-Catcher durch die futuristischen Aura-RGB-Beleuchtungsmöglichkeiten.

 

Neue Maßstäbe setzt die Bildwiederholungsrate von 165 Hz für das Ultrareibungslose Gaming-Erlebnis auf einem 6,78″ AMOLED-Display. Zudem sprechen wir hier von einer 720 Hz Abtastrate und einer 23 ms Touch-Latenz. Doch nicht nur das Display überzeugt mit seinen Features, denn zusätzlich ist noch ein 6000 mAh Akku verbaut, der durch seine Schnellladefunktion in gerade einmal 42 Minuten von 0 auf 100 Prozent geladen werden kann.

 

Weitere Fakten zum Asus Rog Phone 6:

  • 12/16 GB Arbeitsspeicher – 256/512 GB interner Speicher
  • Snapdragon® 8+ Gen 1 Prozessor
  • Triple-Kamerasystem (Hauptkamera: 50 MP)
  • GameCool 6 Kühlsystem

 

Der Marktstart war im Juli 2022. Das Smartphone wird für einen Preis von 999,- bzw 1.149,- Euro verkauft. Wer gerne am Handy auch mal anspruchsvollere Spiele zocken möchte ist mit dem Asus Rog Phone 6 bestens beraten.